Mittwoch, 10. Dezember 2014

Testen oder nicht testen, das ist die Frage...

Seit dieser Woche überlege ich mir tatsächlich, ob ich nicht einfach mal einen Schwangerschaftstest machen sollte... Bisher ist das ganz banal an der Logistik gescheitert: ich arbeite aktuell ganz normal weiter, bin meist gegen 9 im Büro, gehe aber erst nach 8 Uhr abends nach Hause - und tagsüber bin ich zu beschäftigt, zu faul und zu verfroren um groß in der Stadt unterwegs zu sein. Also bin ich einfach noch nicht an einem Drogeriemarkt vorbeigekommen um einen Test zu kaufen.

Morgen habe ich nun eh meinen normalen Labortest geplant - also kann ich auch gleich bis dahin warten... Oder sollte ich vielleicht noch kurz...?

Hm, schwierige Entscheidung. Angenommen er wäre positiv - dann würde ich mich natürlich sehr freuen, aber zur Sicherheit trotzdem auf den Labortest warten. Angenommen er wäre negativ - dann wäre ich natürlich sehr traurig, würde aber zur Sicherheit trotzdem auf den Labortest warten. Also kann ich auch gleich auf den Labortest warten...

Oder...?

1 Kommentar:

  1. Mir hat ein Test vorher geholfen. Gerade wenn er negativ ist, was wir nicht hoffen, dann kann man sich echt schon mal drauf einstellen. Und auch wenn dann der Anruf kommt, er sei positiv, dann kann man sich umso mehr freuen. Mich hätte es glaub ich aus den Socken gehauen, hätte ich bei den negativen Versuchen nur auf den Anruf gewartet.

    AntwortenLöschen