Mittwoch, 3. Dezember 2014

Sag mir, wie hältst du es mit der Wartezeit...?

Bisher ist das Warten ehrlich gesagt ziemlich entspannt! Ok, das kann auch daran liegen dass ich mich in viel Arbeit verschanze - allerdings ohne große Stressmomente zu haben.

Mein größtes Problem ist aktuell noch Plätze für das Estramon Pflaster zu finden - meine Beckenknochen sind beide schon total rot, gereizt und kratzig... Gut dass wir Winter haben und das keiner sehen kann!

Ansonsten sind meine wichtigsten Themen und Geheimwaffen in der Wartezeit:
  • Alkoholfreier Wein - ja, ich liebe Wein, und ich genieße abends gerne mal ein Glas Weißwein. Den habe ich mittlerweile durch alkoholfreien Weiß- und Rosé-Wein von Sommerau ersetzt - nach allen meinen bisherigen Tests definitiv der empfehlenswerteste von allen alkoholfreien Weinen. Ich habe übrigens auf dem Weihnachtsmarkt auch einen phantastischen alkoholfreien Glühwein gefunden - von Schloss Wackerbarth. Online gibt es dazu leider keine weiteren Infos, aber ich muss unbedingt herausfinden wo ich den herbekomme.
  • Oberweite gucken - ja, dank Estramon und/oder Utrogest wird die größer. Immer wieder faszinierend!
  • Nie ohne Splipeinlagen aus dem Haus gehen - Utrogest vaginal einzunehmen ist sonst eine riesige unangenehme Sauerei.
  • Nicht hibbelig werden - das sagt sich so einfach... Ich versuche einerseits das Thema relativ stark auszublenden, und wenn ich daran denke die beiden Krümelchen positiv willkommen zu heißen. Vielleicht mache ich mir etwas vor - vielleicht bin ich nach Versuch #3 aber auch tatsächlich entspannter. Wenn es etwas wird - prima! Wenn nicht - kann ich es nicht ändern...    

2 Kommentare:

  1. Herrje, die Warteschleife... Aber Blastos sind schon mal toll finde ich. Ich drück dir die Daumen!! :)
    Hast du eigentlich frei oder gehst du arbeiten? Wenn nicht empfehle ich dir mal alle Staffeln von Lost zu schauen, sofern du sie nicht schon kennst. ;)
    Alkoholfreihen Sekt hab ich am Wochende auch mal getestet. Ich fand der von Rotkäppchen könnte ein adäquater Ersatz für Sylvester sein. ;)
    Viele liebe Grüße, Spring

    AntwortenLöschen
  2. Hey, könntest du denn schon testen? Blastos + 10 Tage Wartezeit ergibt ja schon ES+15 ;-)

    AntwortenLöschen