Freitag, 19. Dezember 2014

Can't get no sleep

Da bin ich nach einer stressigen Woche endlich mal Punkt 22 Uhr ins Hotelbett gefallen, um die notwendige Ruhe zu bekommen - und dann bin ich die halbe Nacht wach weil mich meine Verdauung quält. Blähungen, die schmerzen und drücken und quälen, und eine Verdauung die so lahm ist dass ich das Gefühl habe Legosteine durch meinen Darm zu schieben. Und ich bin 'unschwanger' schon so ein Verdauungs-Problemkind. 

Die nächtliche Internetrecherche hat mich darin bestärkt dass Utrogest wohl der Übeltäter ist... und Utrogest wird mir ja durchaus noch ein paar Wochen erhalten bleiben.

Die meisten im Internet empfohlenen Abhilfen hören sich leider extrem unlecker an - Dörrpflaumen, Leinsamen, ... Mal schauen ob ich mit Magnesium Tabletten, einem gelegentlichen Apfel und viel Trinken Abhilfe schaffen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen