Montag, 10. November 2014

Punktion (danach)

Ich muss ehrlich sagen dass mich die Punktion diesmal ganz schön mitgenommen hat. Die ersten 3 Tage bin ich weitestgehend im Bett geblieben - vorallem auch weil jede Bewegung unglaublich schmerzhaft war. Im 'Ruhezustand' habe ich mich fit gefühl und fast gar nichts gemerkt - aber ein kleiner Schritt, eine Drehung, eine kleine Erschütterung hat mir im Bauchraum sofort weh getan. Am Samstag bin ich Auto gefahren, und jedes Kuppeln wurde mit einem Ziepen und Ziehen im Bauch quittiert. Über den Schmerz eines Pupses möchte ich da gar nicht reden...

Zum Glück hat sich das seit Sonntag erledigt - mittlerweile habe ich nur noch einen dicken Bauch... Zugegebenermaßen, der nervt auch. Einerseits hatte ich die letzten 4 Tage unglaubliche Essensgelüste - vielleicht wollte sich mein Körper damit aber auch einfach holen was er braucht... Andererseits vermute ich dass der Bauch auch einfach noch von den 46 Follikeln gut gedehnt und von der Punktion belastet ist. So oder so, ich hoffe dass sich das Bäuchlein in den nächsten Tagen wieder verzieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen