Dienstag, 4. November 2014

Da sind sie!

So ein Kinderwunschleben macht gleich viel mehr Spaß wenn wenigstens alles so funktioniert wie es geplant war...

Heute, an Menogon-Tag-9, war endlich Ultraschall angesagt. Und die Untersuchung hatte sich sehr schnell erledigt - beide Eierstöcke sind voller Follikel, und zwar soviele dass man sie kaum zählen kann. Hach, habe ich mich gefreut. Interessanterweise hatte ich nie Probleme damit auf Hormonstimulation ausreichend Eizellen zu produzieren. Mit den richtigen Spritzen werden meine Eierstöcke zu Leistungssportlern....

Meine Euphorie ist nur dadurch gedämpft dass in 2 Tagen bereits die Punktion ansteht. Wo ich doch soviel Angst vor der Narkose und den Schmerzen danach habe...

Aber ich sehe es positiv: nur noch 2 Spritzen - die Auslöserspritzen, diesmal wegen der Gefahr der Überstimulation nicht mit Ovitrelle, sondern mit Decapeptyl, und die Punktion, und dann ist der Kühlschrank hoffentlich für viele viele Versuche gefüllt und das Thema Spritzen hat sich für lange Zeit erledigt.

1 Kommentar: