Mittwoch, 19. März 2014

Positiv?!

Tag 14 nach ET. Eigentlich wäre heute der Bluttest in meinem Kinderwunschzentrum dran gewesen - da ich allerdings beruflich mal wieder unterwegs bin musste ich den auf Freitag verlegen.

Praktischerweise hatte ich einen daheim rumliegenden Urintest in den Koffer gepackt - heute morgen also Spannung im Bad. Und - der Test zeigte tatsächlich einen kleinen dünnen, fast transparanten, aber doch sichtbaren zweiten Streifen! Das ist doch nicht....?! Puls und Herzschlag sind spontan gestiegen... aber was ich mache ich jetzt?! Bluttest! Sofort! Ich will Klarheit! Meine Nerven...

Google hat mir zum Glück zwei Kinderwunschpraxen in der näheren Umgebung meines Kunden ausgespuckt, und gleich die erste hat sich am Telefon bereit erklärt den Test zu machen. Also statt im Taxi zum Kunden erstmal im Taxi ans andere Ende der Stadt. Die Dame an der Rezeption war unglaublich nett, hat sich alles notiert ("Tag 14 - spüren sie denn was? Das ist ja doch schon relativ weit..."), meine Medikamente aufgenommen und mit einem Mini-Pieks Blut abgenommen. Vor einer Stunde sollte das Blut ins Labor gehen, und gegen 14 Uhr hätte sie die Ergebnisse. Meine Nerven...

Jetzt sitze ich im Büro, mein Puls ist immer noch jenseits von gut und böse, und mein Kopf voller Gedanken. Was wenn ich jetzt wirklich...?! Andererseits: ruhig bleiben, es droht nur eine noch größere Enttäuschung... Aber wenn doch...?

Aus der Ferne treibt mich mein Schatz in den Wahnsinn - er wirft mir vor dass ich den Termin im Kinderwunschzentrum um 2 Tage verschoben habe, dass mir das anscheinend alles egal sei - er will Klarheit... Ich weiß ja dass das für ihn alles auch sehr anstrengend ist - aber wenn ich etwas nicht gebrauchen kann dann sind das Vorwürfe von seiner Seite. Meine Nerven...

Noch 4 Stunden bis 14 Uhr... Meine Nerven...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen