Montag, 10. März 2014

Kryozyklus II

Der zweite Kryozyklus, Tag 5 nach dem Einsetzen. Die Spannung steigt, aktuell bin ich aber einfach nur genervt: mein Kreislauf ist immer wieder schwach, ich könnte im Stehen einschlafen, mein Bauch hat seinen Umfang verdoppelt & meine Verdauung ist zum Erliegen gekommen. Vorgestern konnte ich mich mitten am Tag wirklich nicht mehr auf den Beinen halten, mein Mann erschrak total über meine blauen Lippen. Teilweise fühle ich mich wie besoffen, mein Gehirn ganz weich und klebrig, meine Koordination ganz langsam. Google sagt das liegt an den Nebenwirkungen meiner kleinen Medikamentensammlung:

Estramon 100 - Pflaster - 1x am Tag auf den Beckenkamm

Prednisolon 5mg - Tablette - 1x morgens

Utrogest - Tablette - 3x3 morgens, mittags und abends

Dazu gibt es noch Vigantoletten (Vitamin D), Medyn forte (Folsäure) und Zink - macht 13 Tabletten am Tag.  

Das alles wäre ja auszuhalten, wenn ich nicht noch arbeiten & reisen müßte... und wenn nicht diese Unsicherheit wäre. Vielleicht ist ja wieder alles für die Katz...? 

Dabei gab es letzten Mittwoch 2 - laut Arzt: wunderschöne - Blastozyten. Aufgetaut wurden alle 4 Zellen, die noch eingefroren waren - eine Zelle ist gleich stehengeblieben, die zweite hat sich kaum entwickelt, die anderen beiden habe ich bekommen. Heißt aber auch: wenn es nichts werden sollte muss ich wieder zur Punktion... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen