Montag, 26. Januar 2015

Alles wird gut

Der Ultraschall vor 2 Wochen war bezaubernd - alles gut, alles drin, und ein zuckersüßes kleines Gummibärchen, dass sich da in meinem Bauch bewegte.

Mittlerweile sollten wir auch in der 12. Woche sein, und damit viel weniger Risiko haben dass noch irgendwas schief geht.

Ganz ehrlich? Ich bin immer noch nervös! Einerseits bin ich schon mitten in den Babyvorbereitungen (welche Möbel? welcher Kinderwagen?) - andererseits zittere ich dem nächsten Ultraschall entgegen, dass leider erst in 2 Wochen stattfinden wird. Ich bräuchte vermutlich jede Woche einen Termin, um ruhig zu bleiben...

2 Kommentare:

  1. Schön dass alles passt. Und du wirst sehen. Es wird ab jetzt von Woche zu Woche besser. Nach dem nächsten US Termin wirst du sicherlich noch ein wenig entspannter werden.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht es euch? War echt lange ruhig hier.

    AntwortenLöschen